Über uns

Wir als Team bieten unseren Klient*innen unsere Fähigkeiten und Fertigkeiten gebündelt und zielfokussiert an. Für einen hohen Standard in der Beratung und Begleitung von Menschen.

"Das Ich wird Ich erst am Du."

Das Team

Gerhard Krieger

„Es ist dieses einmalige Leben, zu dem Du und Ich verantwortlich aufgefordert sind, es auch einmalig zu beleben!“ – Gerhard Krieger

Michael Hirschhofer

„In der Mitte von Schwierigkeiten liegen die Möglichkeiten.“ – Albert Einstein

Julia Rotpuller

„Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu belassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.“ – Albert Einstein

Sophie Mitterecker

„Wir sehen die Welt nicht so, wie sie ist, sondern so, wie wir sind.“ – Stephen Covey

Julia Kientzl

„Solange du glaubst, dass an allem immer die anderen Schuld sind, wirst du viel leiden.“ – Dalai Lama

Christina Szinovatz

„Um MICH in all dem was ich bin zu erkennen, ist Mut und die liebevolle Zuwendung meiner Selbst, der Schlüssel, der jeden Tag mit MIR so unbeschreiblich anders macht.“ – Christina Szinovatz

Walter Prünner

„Zu Leben bedeutet, zu Lernen.“ – Walter Prünner

Madeleine Wochesländer

„Die größten menschlichen Errungenschaften sind durch Kommunikation zustande gekommen – die schlimmsten Fehler, weil nicht miteinander geredet wurde.“ – Stephen Hawking

Manuela Lenhart

„Sometimes Darkness can show you the Light.“ – Disturbed

Peter Horvath

„Ein Ziel zu haben ist die größte Triebkraft im Leben eines Menschen.“ – Viktor Frankl

Helmut Pölzlbauer

„Guter Wille gehört zu den wenigen wichtigen Dingen des Lebens.“ – Henry Ford

Matthias Wallner

„Frei zu sein bedeutet nicht nur, seine eigenen Fesseln zu lösen, sondern ein Leben zu führen, dass auch die Freiheit anderer respektiert und fördert.“ – Nelson Mandela